vergrößernverkleinern
Golden State Warriors Media Day
Kevin Durant hat sich den Spott zahlreicher Twitter-User zugezogen © Getty Images

Der Star der Golden State Warriors fällt mit einem überraschenden Outfit auf einem Magazin-Cover auf. Die Fans erfinden sogleich Ersatzberufe für Durant.

Kevin Durant muss sich kurz vor dem NBA-Saisonstart mit einer Diskussion um seine Kleidungsgewohnheiten herumschlagen.

Auf dem Cover des Rolling Stone Magazins erschien der Star der Golden State Warriors in weißem Tanktop und Jeans - für die Twitter-User ein klares No Go.

Im Netz wurde der 28-Jährige daraufhin als Automechaniker bezeichnet, andere verglichen ihn mit Vin Diesel aus dem Erfolgsfilm Fast and Furious. Auch am Grill würde Durant eine gute Figur machen, fand ein User. Nur bei einem ist sich das Netz sicher: Durant mache sich auf dem Cover lächerlich.

SPORT1 zeigt die besten Fan-Reaktionen auf Durants Outfit:

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel