vergrößernverkleinern
Die Benton Cardinals freuen sich über Geschenke von LeBron James © Twitter/@SBeery

Der NBA-Profi Lebron James verteilt schon vor Weihnachten Geschenke an die High-School-Mannschaft Benton Cardinals. Es ist nicht das einzige Team, das überrascht wird.

LeBron James hat schon vor Weihnachten Geschenke verteilt. Der 31-Jährige überraschte die Mädchenmannschaft Benton Cardinals mit T-Shirts und Schuhen.

Das High-School-Team hatte die Meisterschaft in Missouri 2016 ungeschlagen gewonnen. Für diese Leistung wollte James die Mädchen ehren.

Zu den Geschenken schrieb der NBA-Profi auch einen Brief, in dem er forderte: "Bleibt bescheiden, bleibt stark und ja – bleibt ungeschlagen."

Auch andere Jugendmannschaften im Land, die Meisterschaften gewonnen hatten, erhielten ähnliche Geschenkpakete mit Botschaften.

Die Aktion scheint eine Werbeaktion von James und seinem Sponsor zu sein. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel