vergrößernverkleinern
Dennis Schröder
Dennis Schröder verlor mit den Atlanta Hawks gegen die Los Angeles Lakers © Getty Images

Dennis Schröder und die Atlanta Hawks verlieren überraschend gegen die Lakers. Für die Hawks ist es die erste Saisonniederlage. Schröder zeigt eine solide Leistung.

Dennis Schröder und die Atlanta Hawks haben überraschend ihre erste Saisonniederlage in der NBA kassiert.

Die Hawks unterlagen den Los Angeles Lakers mit 116:123 (60:51) (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US ).

Schröder traf vier von elf Versuchen aus dem Feld und kam auf elf Punkte und sechs Assists. Mit -11 hatte er allerdings die zweitschlechteste Plus-Minus-Bilanz aller Spieler.

Bester Spieler der Hawks war Center Dwight Howard mit 31 Zählern und elf Rebounds. Punktemäßig erhielt er vor allem von Tim Hardaway, Jr. Unterstützung, der von der Bank kommend 26 Punkte erzielte.

Bei den Lakers ragte ausgerechnet Schröders Gegenspieler D’Angelo Russell mit 23 Punkten, acht Assists, vier Rebounds sowie drei Blocks heraus.

Atlanta hat nun drei Siege bei einer Niederlage zu Buche stehen. Für die Lakers war es der zweite Sieg im fünften Spiel (Die Tabellen der NBA).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel