Die Boston Celtics haben als drittes NBA-Team die neu geschaffene Werbefläche auf ihrem Trikot verkauft. Nachdem bereits die Philadelphia 76ers und Sacramento Kings auf ihrer Brust werben lassen, schlossen der Rekordmeister und General Electric einen entsprechenden Deal über drei Jahre ab.
Celtics präsentieren Trikotsponsor
Die Boston Celtics verkaufen als drittes NBA-Team die Werbefläche auf ihrem Trikot. Der Rekordmeister schließt einen Millionen-Deal mit einem US-Konglomerat ab.
celtics.jpg
© Getty Images
© Getty Images
GE verlegte bereits im Vorjahr seinen Hauptsitz von Connecticut nach Boston. Das Konglomerat wird zudem exklusiver Partner für Daten und Analysen.
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Während die 76ers und Kings für die Trikotwerbung fünf Millionen Dollar kassieren sollen, lässt sich GE die knapp 6x6cm-Fläche offenbar sieben Millionen Dollar kosten.
Zum Vergleich: Die Golden State Warriors verlangen 15 bis 20 Millionen.