Home>US-Sport>NBA>

Kevin Durant von den Warriors glänzt bei Rückkehr nach Oklahoma

NBA>

Kevin Durant von den Warriors glänzt bei Rückkehr nach Oklahoma

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Durant straft Buhrufer mit Gala ab

Superstar Kevin Durant lassen die Buhruhe bei der Rückkehr nach Oklahoma kalt. Die Warriors besiegen OKC klar - trotz einer One-Man-Show von Russell Westbrook.
Kevin Durant
Kevin Durant
© Getty Images

Superstar Kevin Durant wurde bei der Rückkehr nach Oklahoma mit Buhrufen empfangen, zeigte sich davon aber völlig unbeeindruckt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit den Golden State Warriors holte Durant einen souveränen 130:114-Sieg bei Oklahoma City Thunder (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US).

Durant, der vor der laufenden Saison von OKC zum Vizemeister gewechselt war, erzielte 34 Punkte.

Sein ehemaliger kongenialer Partner Russell Westbrook scheiterte beim Versuch die Warriors im Alleingang zu besiegen. Der Spielmacher kam zwar auf 47 Punkte, elf Rebounds und acht Assists, leistete sich dabei allerdings auch elf Ballverluste.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Warriors führen weiterhin souverän die Western Conference an, während OKC im Westen auf Rang sieben liegt (SERVICE: Die Tabellen der NBA).

Alle Highlights aus der NBA gibt es ab sofort wöchentlich in "Fastbreak - Dein NBA Week Pass". Das einzige NBA-Magazin im deutschen Fernsehen. Diesen Mittwoch um 23:30 Uhr im TV auf SPORT1