Home>US-Sport>NBA>

Nach Suspendierung von Dennis Schröder: Atlanta Hawks unterliegen Miami Heat

NBA>

Nach Suspendierung von Dennis Schröder: Atlanta Hawks unterliegen Miami Heat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hawks ohne Schröder chancenlos

Ohne den suspendierten Dennis Schröder gehen die Atlanta Hawks im Dreier-Hagel der Miami Heat unter. Schröders Ersatzmann Malcolm Delaney lässt seine Chance ungenutzt.
Detroit Pistons v Atlanta Hawks
Detroit Pistons v Atlanta Hawks
© Getty Images

Nach der Suspendierung des deutschen NBA-Profis Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks eine überraschend deutliche 90:108-Niederlage gegen die Miami Heat kassiert, die mit 17 verwandelten Dreiern einen neuen Saison-Bestwert aufstellten (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US ).

{ "placeholderType": "MREC" }

Spielmacher Schröder fehlte Atlanta dabei an allen Ecken und Enden: Nur All Star Paul Millsap durchbrach mit 21 Zählern die 20-Punkte-Marke.

Schröders Ersatzmann Malcolm Delaney fand mit fünf Punkten, drei Rebounds und vier Assists ebenso wenig statt wie Hawks-Superstar Dwight Howard, der es auf gerade einmal vier Zähler brachte.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Katastrophales zweites Viertel

Nach einem katastrophalen zweiten Viertel, das Miami, angeführt vom starken Bankspieler Tyler Johnson (23 Punkte), mit 38:25 für sich entschied, rannten die Hawks ständig einem zweistelligen Rückstand hinterher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle Highlights aus der NBA gibt es ab sofort wöchentlich in "Fastbreak - Dein NBA Week Pass". Das einzige NBA-Magazin im deutschen Fernsehen. Jeden Donnerstag um 23:30 Uhr im TV auf SPORT1

Dennoch darf sich Schröder, der nach seiner Suspendierung schon am Sonntag gegen die Orlando Magic wieder mitwirken darf, weiter große Hoffnungen auf die Playoff-Teilnahme mit Atlanta machen. Die Hawks (32-25) liegen in der Eastern Conference auf Platz fünf.

Auch die Miami Heat pirschen sich durch ihren 26. Saisonsieg an die Playoff-Plätze im Osten heran. Aktuell liegt der dreimalige Meister auf dem neunten Rang.