Home>US-Sport>NBA>

NBA: Cleveland Cavaliers besiegen Indiana Pacers dank Kyle Korver

NBA>

NBA: Cleveland Cavaliers besiegen Indiana Pacers dank Kyle Korver

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Scharfschütze überstrahlt LeBron

Den Cleveland Cavaliers reicht gegen die Indiana Pacers ein starkes Viertel zum Sieg. Neuzugang Kyle Korver läuft aus der Distanz heiß und überragt sogar LeBron James.
San Antonio Spurs v Cleveland Cavaliers
San Antonio Spurs v Cleveland Cavaliers
© Getty Images

Der NBA-Champion aus Cleveland hat die Indiana Pacers trotz eines lupenreinen Fehlstarts mit 132:117 abgefertigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem ersten Viertel lagen LeBron James und Co. mit elf Zählern (25:36) zurück, zur Halbzeit betrug der Rückstand noch immer fünf Punkte. Doch zwölf Gala-Minuten im dritten Viertel, das die Cavs mit 40:18 für sich entschieden, reichten, um für klare Verhältnisse zu sorgen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Korver wird zum Scharfschützen

Star des Spiels war allerdings nicht der viermalige Season-MVP James, der am Ende 25 Punkte beisteuerte, sondern Cavs-Neuzugang Kyle Korver. Der ehemalige Teamkollege von Dennis Schröder bei den Atlanta Hawks brachte es von der Bank auf 29 Zähler und traf dabei 8 von 9 Versuchen von jenseits der Dreierlinie.

Die Cavaliers ziehen mit ihrem 36. Sieg bei 15 Niederlagen weiter unangefochten ihre Kreise an der Spitze der Eastern Conference. Auch die Pacers (29-23) bleiben trotz der Niederlage auf Playoffs-Kurs. (SERVICE: Die Tabellen der NBA)