Home>US-Sport>NBA>

NBA-Transfermarkt: Boston Celtics und LA Lakers heiß auf Jimmy Butler

NBA>

NBA-Transfermarkt: Boston Celtics und LA Lakers heiß auf Jimmy Butler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Celtics und Lakers heiß auf Butler

Jimmy Butler zählt zu den großen Kandidaten für einen Trade in der NBA. Neben den Boston Celtics sollen sich auch die LA Lakers um den Bulls-Star bemühen.
Oklahoma City Thunder v Chicago Bulls
Oklahoma City Thunder v Chicago Bulls
© Getty Images

Schon im vergangenen Jahr warben die Boston Celtics um die Dienste von Jimmy Butler. Nun rückt der 27 Jahre alte Star der Chicago Bulls erneut in den Fokus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen des NBA-Insiders Adrian Wojnarowski haben die Celtics bereits Gespräche über einen möglichen Trade mit den Bulls aufgenommen. Die Verhandlungen seien allerdings noch nicht sehr weit vorangeschritten.

Auch die Los Angeles Lakers buhlen nach dem gescheiterten Versuch, DeMarcus Cousins nach L.A. zu locken, offenbar heftig um den All Star der Chicago Bulls. Wie bei "Boogie" soll Brandon Ingram aber wieder nicht Teil eines möglichen Deals sein. Trade-Kandidaten sind wohl eher Jordan Clarkson, Julius Randle und Lou Williams. Ob das reicht?

Butler selbst hat sich klar zu den Bulls bekannt. "Bin ich aufgeregt wegen Donnerstag? Ich mache mir da keine Sorgen. Ich werde schon klar kommen. Hoffentlich werde ich nicht sterben und hoffentlich werde ich nicht getradet", sagte er dem Fernsehsender CSN Chicago.