Video

Dass Steph Curry ein herausragender Basketballspieler ist, daran besteht kein Zweifel. Doch dass er auch mit dem Fuß zaubern kann, zeigt der Warriors-Star nun im Training.

Stephen Curry hat es einfach drauf - und das nicht nur mit den Armen, sondern auch mit den Füßen. Das bewies der Star der Golden State Warriors jetzt im Training, als er einen unfassbaren Trick zeigte.

Von der Seitenlinie eines Feldes schoss er den Ball den ganzen Weg hinüber zum dritten Feld in der Halle, wo er ihn - ohne den Ring zu berühren - im Korb versenkte.

Selbst überrascht von diesem Mega-Trick rannte Curry durch die Halle und feierte mit den anderen Warriors-Spielern seinen Distanz-Schuss.

Alle Highlights aus der NBA gibt es ab sofort wöchentlich in "Fastbreak - Dein NBA Week Pass". Das einzige NBA-Magazin im deutschen Fernsehen

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel