vergrößernverkleinern
Die Fans der Baltimore Ravens können Rice-Trikots umtauschen

Die Umtauschaktion der Baltimore Ravens für Trikots von Skandalprofi Ray Rice kostet das Team eigenen Schätzungen zufolge rund 250.000 Dollar (umgerechnet gut 195.000 Euro).

Die Summe nannten Vereinsfunktionäre nach Beendigung der Austauschfrist am Samstag.

Demnach haben die Ravens in ihrem Stadionshop 5595 Trikots mit dem Namen von Rice, der seine Ehefrau kurz vor der Hochzeit bewusstlos geschlagen hatte und dafür auf unbestimmte Zeit gesperrt worden ist, gegen den Dress eines anderen Spielers aus Baltimores Mannschaft ausgetauscht.

Darüber hinaus seien 2368 Gutscheine für andere Trikots ausgestellt worden. Insgesamt haben 7115 Ravens-Anhänger ihre Rice-Trikots zurückgegeben.

Hier gibt es alles zum US-Sport

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel