vergrößernverkleinern
Aaron Rodgers muss mit den Green Bay Packers gegen die Minnesota Vikings ran

Die Green Bay Packers um Star-Quarterback Aaron Rodgers empfangen zum Auftakt des 5. Spieltages der NFL die Minnesota Vikings.

Beide Teams sind mit zwei Niederlagen und zwei Niederlagen in die Saison gestartet und wollen nun im direkten Duell eine erneute Pleite abwenden.

SPORT1 US überträgt die Partie Green Bay Packers ? Minnesota Vikings ab 2.30 Uhr LIVE im TV.

Zudem begleitet SPORT1 die Partie in den LIVESCORES auf SPORT1.de und in den SPORT1-Apps.

Quarterback Rodgers kann dabei schon früh in der Saison die Marke von über 1000 geworfenen Yards übertreffen.

Im Vorfeld der Partie liegt der Super-Bowl-Gewinner von 2010 bei 999 Yards und wird die Marke damit sicher übertreffen.

Zudem brachte der dreifache Pro-Bowl-Teilnehmer schon neun erfolgreiche Pässer in der Endzone des Gegners unter.

Bei bisher vier gespielten Partien warf Rodgers damit bisher mindestens zwei Touchdowns pro Partie.

Sein direkter Kontrahent Teddy Bridgewater hingegen muss um die Partie bei den Packers bangen.

Der Quarterback der Vikings laborierte unter der Woche an einer Sprunggelenksverletzungen und ist für das fünfte Saisonspiel weiter fraglich.

Sollte Rookie Bridgewater nicht spielen können, würde Quarterback-Kollege Christian Ponder seinen Platz in der Starformation der Vikings übernehmen müssen.

Hier gibt es alles zum US-Sport

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel