Home>US-Sport>NFL>

Steelers-Aufholjagd stoppt Houston

NFL>

Steelers-Aufholjagd stoppt Houston

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Steelers-Aufholjagd stoppt Houston

Die Pittsburgh Steelers haben sich am 7. Spieltag der NFL gegen die Houston Texans von einem Blitzstart der Gäste erholt und die Partie mit 30:23 zu ihren Gunsten gedreht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Houston lag bereits Mitte des zweiten Viertels mit 13:0 in Front, doch Pittsburgh gelang es dank Quarterback Ben Roethlisberger, das Spiel in den letzten drei Minuten vor der Pause noch in ein 24:13 zu verwandeln..

"Big Ben" warf zwei Touchdown-Pässe zu Martavis Bryant und Le'Veon Bell, Antonio Brown sorgte mit einem Trickspielzug auf Lance Moore für den dritten Steelers-Touchdown.

Roethlisberger kam insgesamt auf 265 Yards und zwei Touchdowns.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Wille der Texans war gebrochen und so kam das Team von Superstar J.J. Watt Ende des Schlussabschnitts durch Arian Foster (115 Yards, 1 Tochdown) nur noch auf 23:30 heran.

Lesen Sie auch

Pittsburgh hält mit dem fünften Saisonsieg (bei 3 Niederlagen) in der AFC North Anschluss an Baltimore (5-2) und Cincinnati (3-2), Houston (3-4) fällt hinter Björn Werners Indianapolis Colts (5-2) in der AFC South zurück.