Home>US-Sport>NFL>

Falcons verspielen 21:0-Führung

NFL>

Falcons verspielen 21:0-Führung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Falcons verspielen 21:0-Führung

Die Atlanta Falcons haben im Spiel gegen die Detroit Lions in London einen 21:0-Vorsprung noch verspielt und mit 21:22 verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zunächst zogen die Falcons im ersten und zweiten Viertel mit 14:0 bzw. 7:0 davon, doch nach der Pause drehten die Lions richtig auf.

Das dritte Viertel entschied Detroit mit 10:0 für sich, im Schlussviertel sorgten die Lions mit einem 12:0 endgültig für die Wende.

Im dritten Viertel eröffnete ein Field Goal von Matt Prater die Aufholjagd Detroits. Quarterback Matthew Stafford warf ingesamt 325 Yards und schaffte zwei Touchdown-Pässe. Sein Gegenüber Matt Ryan warf 228 Yards, wurde zwei mal gesackt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurz vor dem Ende des Spiels schaffte Prater mit seinem dritten Field Goal des Spiels die entscheidenden Punkte zum Sieg der Lions.