vergrößernverkleinern
Todd Bowles spielte für die Washington Redskins und die San Francisco 49ers
Todd Bowles spielte für die Washington Redskins und die San Francisco 49ers © getty

Die New York Jets haben Todd Bowles als neuen Headcoach verpflichtet.

Der 51-Jährige, zuletzt als Trainer für die Defensive der Arizona Cardinals verantwortlich, soll laut Medienberichten einen Vierjahresvertrag erhalten.

Bowles wird beim früheren Super-Bowl-Gewinner Nachfolger von Rex Ryan, der unmittelbar nach dem Ende der regulären Saison gefeuert worden war.

Die Jets, NFL-Champion von 1969, hatten nur vier von 16 Spielen gewonnen und die Play-offs verpasst.

Neben Ryan war am sogenannten "Black Monday" auch General Manager John Idzik entlassen worden.

Dieser wird durch Mike Maccagnan ersetzt, der seit 2000 als Scout für die Houston Texans gearbeitet hat.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel