vergrößernverkleinern
Sebastian Vollmer im Fangetümmel
Sebastian Vollmer im Fangetümmel © Getty

Sebastian Vollmer hat einfach die Ruhe weg.

Der deutsche Offensive Tackle der New England Patriots bleibt selbst beim chaotischen Media Day vor Super Bowl XLIX gegen die Seattle Seahawks (LIVE im TV auf SPORT1 US) total cool.

Eric Böhm ist für SPORT1 beim Super Bowl XLIX
Vom Super Bowl berichtet Eric Böhm © SPORT1

"Die Aufregung hält sich in Grenzen. Es ist aber natürlich ein tolles Erlebnis", sagte der 30-Jährige im Gespräch mit SPORT1 vor seinem zweiten NFL-Endspiel.

Auch das inzwischen aus jedem Winkel betrachtete Drama "Deflategate" um zu wenig aufgepumpte Bälle aus dem Championship Game der AFC gegen die Indianapolis Colts ficht Vollmer nicht an.

"Jeder Verantwortliche hat sich darüber geäußert. Für uns Spieler ist es vorbei. Ich habe die Bälle nicht angefasst und kenne mich damit auch nicht wirklich aus. Es belastet mich auch nicht", sagte Vollmer.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel