vergrößernverkleinern
Tom Brady hat den Super Bowl schon drei Mal gewonnen
Tom Brady hat den Super Bowl schon drei Mal gewonnen © Getty Images

Tom Brady lässt sich auch von einer Erkältung nicht in seiner Vorbereitung auf den Super Bowl stören.

Der Quarterback der New England Patriots um Sebastian Vollmer bereitet sich derzeit mit seinem Team in Phoenix (Arizona) auf das NFL-Finale in der Nacht zum Montag (ab 0.30 Uhr LIVE auf SPORT1 US) gegen Titelverteidiger Seattle Seahawks vor.

"Das wird schon schiefgehen, mir geht es gut", sagte Brady, der in der zweistündigen Trainingseinheit volle Leistung brachte. "Ich bin schon seit vier oder fünf Tagen erkältet. Erst wurden meine Kinder krank, jetzt hat es meine Frau schwer erwischt und so habe ich es unglücklicherweise mit nach Phoenix gebracht", so der 37-Jährige weiter.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel