vergrößernverkleinern
Sebastian Vollmer von den New England Patriots jubelt im Spiel gegen die Indianapolis Colts
Für immer ein Patriot? Sebastian Vollmer würde sein Vertrag gerne verlängern © Getty

Sebastian Vollmer will bis zum Ende seiner NFL-Laufbahn für die New England Patriots spielen.

"Ich habe hier meine Karriere angefangen und kann auch hoffentlich hier meine Karriere beenden", sagte der 30-Jährige wenige Tage vor seiner zweiten Super-Bowl-Teilnahme "Sport Bild Plus".

Vollmer trifft mit seinen Patriots in der Nacht zum Montag (00.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) auf Titelverteidiger Seattle Seahawks.

Vollmer spielt seit 2009 für den dreimaligen NFL-Champion, sein Vierjahresvertrag läuft noch bis 2017.

Für seine Unterschrift kassiert der Offensive Tackle aus Kaarst garantierte 8,5 Millionen Dollar, inklusive Bonuszahlungen kann Vollmer sogar auf 27 Millionen Dollar (24 Millionen Euro) kommen.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel