vergrößernverkleinern
New England Patriots Victory Parade
Quarterback Tom Brady mit der "Vince-Lombardi-Trophy" © Getty Images

Tausende Football-Fans haben den New England Patriots um den deutschen Offensive Tackle Sebastian Vollmer drei Tage nach dem Triumph im Super Bowl einen feierlichen Empfang in Boston bereitet.

Bei frostigen Temperaturen fuhr das Team mit der Vince-Lombardi-Trophy an Bord auf Amphibien-Fahrzeugen eine etwa drei Kilometer lange Route durch die Metropole.

Die Parade war ursprünglich für Dienstag geplant gewesen, musste wegen der winterlichen Witterung mit anhaltenden Schneefällen aber verschoben werden.

Am Sonntag hatten die Patriots beim 49. Super Bowl in Glendale/Arizona die Seattle Seahawks mit 28:24 bezwungen. Das Team um Quarterback Tom Brady wurde zum vierten Mal NFL-Champion.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel