vergrößernverkleinern
Johnny Manziel spielte seine erste NFL-Saison
Johnny Manziel spielte seine erste NFL-Saison © Getty Images

Johnny Manziel, Quarterback bei den Cleveland Browns, hat sich eine Auszeit vom Football genommen.

Wie das Team gegenüber US-Medien mitteilte, habe sich der als "Johnny Football" bekannt gewordene Jungstar in ärztliche Behandlung begeben.

Auch Manziels  Berater bestätigte bei ESPN: "Johnny weiß, wo er sich verbessern muss, um ein besseres Familienmitglied, ein besserer Freund und ein besserer Teamkollege zu sein. Er glaubt, dass die Offseason der richtige Zeitpunkt dafür ist", sagte Brad Beckworth.

Und weiter: "Johhny und seine Familie bitten, seine Privatsphäre zu respektieren, bis er zum Team zurückkehrt".

Es wird erwartet, dass Manziel sich für mehrere Wochen in eine Entzugsklinik begibt.

Zuletzt waren mehrfach Fotos aufgetaucht, die den Sportler auf Partys und in Nachtklubs zeigten.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel