vergrößernverkleinern
Baltimore Ravens Pittsburgh Steelers Roethlisberger
Ben Roethlisberger ist und bleibt ein Steeler © Getty Images

Quarterback Ben Roethlisberger erhält einen langfristigen Vertrag wird auch in der nächsten Saison für Pittsburgh auflaufen. Steelers-Präsident Art Rooney II ist begeistert

Quarterback Ben Roethlisberger hat nach seiner Rekordsaison einen neuen Fünf-Jahresvertrag bei den Pittsburgh Steelers unterzeichnet.

"Ben ist einer der besten Quarterbacks in der Geschichte des Teams und wir sind begeistert, dass wir uns auf einen neuen Vertrag mit ihm einigen konnten, der seinen Verbleib bis mindestens 2019 garantiert", sagte Steelers-Präsident Art Rooney II.

"Big Ben" hatte in der vergangenen Saison mit 4952 geworfenen Yards und einer Passwertung von 67.1 Prozent zwei persönliche Bestleistungen aufgestellt.

Der 33-Jährige spielt schon seit seinem Draft 2004 in Pittsburgh.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel