vergrößernverkleinern
New England Patriots Victory Parade
New England Patriots Victory Parade © Getty Images

NFL-Champion Rob Gronkowski beweist einmal mehr seine Entertainer-Fähigkeiten. Der Tight End der Patriots begeistert mit seinen Einlagen eine komplette Basketball-Halle.

NFL-Champion Rob Gronkowski von den New England Patriots hat auch gut sechs Wochen nach dem Gewinn des Super Bowls noch lange nicht genug vom Feiern.

Beim Spiel der Los Angeles Clippers gegen die Minnesota Timberwolves drehte "Gronk" mit Freunden auf der Tribüne richtig auf und lieferte auf dem Videowürfel im Staples Center eine beeindruckende Tanzshow ab.

Der 25-Jährige gewann Anfang Februar mit den Patriots im Super Bowl XLIX gegen die Seattle Seahawks seinen ersten NFL-Titel und ließ im Anschluss wenige Feiern aus.

Der Tight End erzielte für New England in der Regular Season zwölf Touchdowns und fing auch beim Endspiel-Triumph (28:24) in Glendale, Arizona einen Touchdown-Pass von Star-Quarterback Tom Brady.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel