vergrößernverkleinern
Tom Brady beim Klippensprung
Mutig: Tom Brady springt von der meterhohen Klippe ins Nass © Facebook/TomBrady

Der NFL-Star Tom Brady meldet sich während der Offseason per Video zu Wort. Vor den Augen seiner Familie springt er von einer meterhohen Klippe ins Wasser.

NFL-Star Tom Brady hat seine ganz individuelle Art zur Überbrückung der Offseason. Der Quarterback der New England Patriots sprang von einer meterhohen Klippe hinab, ließ sich dabei von seiner Familie filmen. 

Das Video dazu veröffentlichte der 37-Jährige auf seiner Facebook-Seite und schrieb dazu: "Never doing that again!", zu deutsch: "Das mach' ich nie wieder!"

Skurril: Als Hintergrundmusik des Videos hat sich Brady die Titelmusik von "Superman" ausgesucht. Mittlerweile wurde sein Sprung über 7 Mio. Mal aufgerufen.

Den Sprung ins Wasser überstand der Kalifornier, den Bildern nach zu urteilen, unbeschadet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel