vergrößernverkleinern
Wild Card Playoffs - Baltimore Ravens v Pittsburgh Steelers
Troy Polamalu gewann zweimal den Super Bowl © Getty Images

NFL-Profi Troy Polamalu von den Pittsburgh Steelers hat sein Karriereende verkündet. Der 33-Jährige wolle nach zwölf Spielzeiten in der NFL in Zukunft mehr Zeit für seine Familie haben.

"Ich lebe nun hier in Pittsburgh und seit dem Saisonende hatte ich die Möglichkeit das Leben mit meiner Familie so zu genießen, wie noch nie zuvor. Es ist fantastisch", sagte der Steelers-Safety dem Herald Standard.

Der achtmalige Pro-Bowl-Teilnehmer gewann mit den Steelers zweimal den Super Bowl und wurde im Jahr 2010 zum besten Defensive Player der NFL gekürt. Polamalu gilt als einer der besten Safetys seiner Generation.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel