vergrößernverkleinern
Quarterback Johnny Manziel wirft einen Football bei Cleveland Browns v Carolina Panthers
Probierte es mit einer Wasserflasche anstatt eines Footballs: Johnny Manziel © Getty Images

Weil ihn ein Fan bedrängt, bewirft Johnny Manziel von den Cleveland Browns einen Fan mit einer Wasserflasche. Der Quarterback verfehlt sein Ziel - mit Absicht, wie er sagt.

Johhny Manziel, abgestürztes Football-Talent, hat fernab des Platzes wieder einmal für Wirbel gesorgt.

Am Hotelpool eines Golf Ressorts bewarf der Quarterback der Cleveland Browns einen Fan mit einer Wasserflasche, nachdem ihn der 18-Jährige bedrängt hatte.

Manziel, der sich nach seiner ersten Saison in der US-Profiliga NFL in Therapie begeben hatte, traf nicht - mit Absicht, wie sein Umfeld verlauten ließ. Der 22-Jährige informierte seinen Verein über den Vorfall, die Polizei wird nicht ermitteln.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel