vergrößernverkleinern
J.J. Watt von den Houston Texans
J.J. Watt bejubelt den unerwarteten Sieg seiner Houston Texans bei den Cincinnati Bengals © Getty Images

J.J. Watt macht einem kleinen Jungen nach dem sensationellen Sieg seiner Houston Texans in Cincinnati eine große Freude, indem er ihm seine Handschuhe schenkt.

J.J. Watt hat sich beim NFL-Spiel seiner Houston Texans bei den Cincinnati Bengals sehr fannah präsentiert.

J.J. Watt von den Houston Texans
J.J. Watt wirft vor dem Aufwärmen einen Football ins Publikum © Getty Images

Vor der Partie spielte der Defensive End mit mehreren Zuschauern einen Football hin und her.

Im Anschluss an den unerwarteten 10:6-Erfolg seines Teams schenkte der 26-Jährige einem kleinen Jungen im Publikum seine weißen Handschuhe.

Der Knabe konnte sein Glück kaum fassen. "Mama! J.J. Watt hat mir seine Handschuhe gegeben", schrie er vor Freude über die tolle Geste.

Die Bengals waren vor der Niederlage gegen die Texans in der laufenden Saison noch ungeschlagen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel