Video

Leicester City steht in der Premier League unmittelbar vor dem sensationellen Titelgewinn. Für den Endspurt erhält Claudio Ranieris Team prominente Unterstützung.

Im Kampf um den Titel in der Premier League bekommt Spitzenreiter Leicester City prominente Unterstützung.

Star-Quarterback Tom Brady von den New England Patriots drückt dem Team von Claudio Ranieri die Daumen. "Ihr habt eine Menge Patriots-Fans hinter euch", sagte der 38-Jährige in einer Videobotschaft von Sky: "Ich weiß, dass es für euch eine große Chance ist, diesen Titel zu gewinnen. Wir feuern euch an, also viel Glück!"

Brady gewann in der NFL mit den Patriots viermal den Super Bowl.

Leicesters Keeper Kasper Schmeichel reagierte überwältigt auf Bradys Botschaft. "Es ist surreal das von einem meiner größten Idole zu hören", twitterte Schmeichel: "Für mich ist er der beste Quarterback der NFL aller Zeiten."

Leicester City führt fünf Spieltage vor Schluss die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung vor Tottenham Hotspur an.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel