Home>US-Sport>NFL>

Mark Nzeocha fehlt Dallas Cowboys auch im zweiten Spiel verletzt

NFL>

Mark Nzeocha fehlt Dallas Cowboys auch im zweiten Spiel verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cowboy Nzeocha muss weiter warten

Auch in Washington können die Dallas Cowboys nicht auf Mark Nzeocha zurückgreifen. Der deutsche Linebacker laboriert an einer Verletzung aus der Vorbereitung..
nzeocha.jpg
© dpa Picture-Alliance

Linebacker Mark Nzeocha steht seinen Dallas Cowboys auch im zweiten Saisonspiel der NFL nicht zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige leidet immer noch an den Folgen einer Achillessehnenverletzung, die er sich im zweiten Vorbereitungsspiel gegen die Miami Dolphins (41:14) zugezogen hatte.

Dallas tritt am Sonntag bei den Washington Redskins an (19 Uhr LIVESCORES). Das erste Saisonspiel hatten die Cowboys knapp mit 19:20 gegen die New York Giants verloren.