vergrößernverkleinern
San Diego Chargers v Minnesota Vikings
Teddy Bridgewater hatte sich am Dienstag ohne Fremdeinwirkung im Training verletzt © Getty Images

Trotz seiner Zwangspause von bis zu zwei Jahren glaubt Vikings-Quarterback Teddy Bridgewater an ein Comeback. Der 23-Jährige spricht in einem Statement über sein Comeback.

Nach seiner schweren Knieverletzung will Quarterback Teddy Bridgewater von den Minnesota Vikings auf jeden Fall in die NFL zurückkehren.

"Mein Glaube ist stark, mein Glaube ist unerschütterlich und meine Vision ist klar. Meine Bestimmung wird nicht mir nicht versagt", teilte der 23-Jährige am Donnerstag in einem Statement mit.

Der Spielmacher hatte sich im Training am Dienstag ohne Fremdeinwirkung die Kniescheibe ausgerenkt und das vordere Kreuzband gerissen. Bridgewater muss sich einer Operation unterziehen und mit einer Zwangspause zwischen neun Monaten und zwei Jahren rechnen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel