vergrößernverkleinern
Atlanta Falcons v Miami Dolphins
Ryan Tannehill wird in dieser Spielzeit nicht für die Miami Dolphins auflaufen © Getty Images

Dolphins-Star Ryan Tannehill hat sich entschieden: Der Quarterback lässt sich operieren und fällt damit für den Rest der Saison aus. Miami hat bereits Ersatz.

Die Saison von Quarterback Ryan Tannehill von den Miami Dolphins ist beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat. 

Wie ESPN berichtet, hat sich Tannehill doch für eine Operation an seinem verletzten Knie entschieden. Statt der Operation hätte der 29-Jährige sechs bis acht Wochen pausieren und anschließend testen können, ob er wieder einsatzfähig ist. 

Der 29-Jährige, der sich im Training einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte, hat sich nun aber für die praktikablere Variante entschieden.

Dolphins haben bereits Ersatz

Da eine längere Pause unausweichlich war, haben sich die Dolphins bereits Ersatz geholt. Quarterback Jay Cutler beendet seinen Ruhestand und kehrt für ein Jahr in die NFL zurück.

Als möglicher Ersatz für Tannehill war auch der derzeit vertragslose Star-Quarterback Colin Kaepernick gehandelt worden. 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel