Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady von den New England Patriots gibt Preseason-Debüt

NFL>

NFL: Tom Brady von den New England Patriots gibt Preseason-Debüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brady verliert bei Preseason-Debüt

NFL-Superstar Tom Brady läuft gegen die Houston Texans zum ersten Mal in der Preseason auf. Die Niederlage der New England Patriots kann er nicht verhindern.
New England Patriots v Houston Texans
New England Patriots v Houston Texans
© Getty Images

Nachdem er im ersten Spiel noch fehlte, hat NFL-Superstar Tom Brady beim Spiel der New England Patriots bei den Houston Texans sein Preseason-Debüt gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Brady zeigte dabei eine gute Partie, warf einen Touchdown-Pass und brachte sechs von neun Pässe an den Mann, die seine Receiver zu insgesamt 67 Yards veredelten.

Auch ein gut aufgelegter Brady, der über weite Strecken der Partie geschont wurde, konnte die 23:27-Niederlage des Super-Bowl-Champions jedoch nicht verhindern.

Brady: "Es hat Spaß gemacht"

Schauplatz des Spiels war ausgerechnet das NRG Stadium, in dem die Patriots vor wenigen Monaten den Super-Bowl-Triumph nach einem geschichtsträchtigen Comeback feierten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Cincinnati Bengals v Minnesota Vikings
AFC Championship - Jacksonville Jaguars v New England Patriots
+34
NFL-Transfermarkt: Die größten Deals der Offseason

"Es hat Spaß gemacht da draußen – genau wie bei unserem letzten Aufenthalt hier. Es ist schön, wieder hier zu sein. Ich wünschte mir, wir hätten gewonnen, aber wir hatten eine gute Trainingswoche", sagte der viermalige Super-Bowl-MVP Brady.

Neben Brady liefen auch Rob Gronkowski, Julian Edelman und Neuzugang Brandin Cooks erstmals in dieser Saison für die Patriots auf.