vergrößernverkleinern
New York Giants v Cleveland Browns
Odell Beckham Jr. könnte den New York Giants länger fehlen als erwartet © Getty Images

Das Comeback von Odell Beckham Jr. zieht sich nach seiner Knöchelverletzung weiter hin. Der Giants-Star selbst macht wenig Hoffnung.

Das Comeback von Odell Beckham Jr. wird nach seiner Knöchelverletzung aus dem zweiten Preseason Game gegen die Cleveland Browns zur Hängepartie.

Den Saison-Auftakt gegen die Dallas Cowboys hatte "OBJ" bereits verpasst. Ohne ihren Star-Receiver gingen die Giants im ersten Spiel der Regular Season mit 3:19 unter.

Entgegen einiger Medienberichte, die ein baldiges Comeback in Aussicht gestellt hatten, zeigte sich Beckham Jr. selbst nun pessimistischer: Nach dem Training der Giants am Donnerstag sprach der 24-Jährige von einer Zwangspause "von sechs bis acht Wochen".

(DAZN zeigt die NFL live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

New York Giants vs Dallas Cowboys
Odell Beckham Jr. (links) war beim Saisonauftakt der New York Giants gegen Dallas nur Zuschauer © Getty Images

"Er arbeitet mit den Coaches und wird behandelt", hielt sich Head-Coach Ben McAdoo noch vor Saisonbeginn bedeckt, "und wir werden sehen, wie er darauf reagiert."

Auf der Trainingsliste der Giants wurde Beckham Jr. am Donnerstag als "limitiert" geführt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel