Home>US-Sport>NFL>

NFL: Odell Beckham Jr. fehlt wegen Knöchelverletzung im Training

NFL>

NFL: Odell Beckham Jr. fehlt wegen Knöchelverletzung im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Giants bangen um Beckham Jr.

Eine Knöchelverletzung aus dem zweiten Preseason-Game macht Giants-Superstar Odell Beckham Jr. weiter zu schaffen. Der Saisonstart ist ernsthaft in Gefahr.
New York Giants v Cleveland Browns
New York Giants v Cleveland Browns
© Getty Images

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Odell Beckham Jr. den New York Giants zum Saisonauftakt gegen die Dallas Cowboys am Sonntag fehlt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Wide Receiver hatte sich im zweiten Preseason-Spiel gegen die Cleveland Browns am Knöchel verletzt. Am Montag fehlte der Giants-Superstar noch immer im Mannschaftstraining.

"Er arbeitet mit den Coaches und wird behandelt", hielt sich Head-Coach Ben McAdoo recht bedeckt, "und wir werden sehen, wie er darauf reagiert. Er hat heute ein wenig gearbeitet und wir müssen die Reaktion morgen abwarten."

Zwischenzeitlich war sogar davon die Rede, dass "OBJ" die ersten beiden Spiele der Regular Season verpassen könnte. Doch McAdoo machte leichte Hoffnung: "Er macht alles, was die Coaches von ihm verlangen und wenn er bereit ist, werden wir ihn am Sonntag einsetzen."