Home>US-Sport>NFL>

NFL: Agent von Antonio Brown beendet Zusammenarbeit

NFL>

NFL: Agent von Antonio Brown beendet Zusammenarbeit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berater trennt sich von Brown

Paukenschlag! Drew Rosenhaus, Agent von Skandalprofi Antonio Brown, legt die Zusammenarbeit mit dem Superstar vorerst auf Eis und erklärt seine Entscheidung.
Antonio Brown wurde verhaftet
Antonio Brown wurde verhaftet
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

NFL-Skandalprofi Antonio Brown steht nun auch noch ohne Agent da. 

{ "placeholderType": "MREC" }
MIAMI, FLORIDA - SEPTEMBER 15: Antonio Brown #17 of the New England Patriots runs the ball after a catch thrown by Tom Brady #12 against the Miami Dolphins during the first quarter in the game at Hard Rock Stadium on September 15, 2019 in Miami, Florida. (Photo by Michael Reaves/Getty Images)
Wide Receiver Antonio Brown
Antonio Brown sorgt immer wieder für Wirbel
Antonio Brown von den Central Michigan Chippewas
+36
Wiedervereint mit Brady: die Skandalakte des Antonio Browns

Wie ESPN berichtet hat Browns bisheriger Agent, Drew Rosenhaus, die Zusammenarbeit vorübergehend auf Eis gelegt. In einem Brief an die Spielergewerkschaft NFLPA soll Rosenhaus erklärt haben, dass er erst wieder mit Brown zusammenarbeiten werde, wenn dieser Hilfe erhalte. 

Erst in dieser Woche war der frühere Star der Pittsburgh Steelers auffällig geworden, als er sich eine Auseinandersetzung mit der Polizei und der Mutter seiner Kinder lieferte und diese zudem per Livestream veröffentlichte. 

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Brown hatte zuletzt bei den New Orleans Saints ein Workout absolviert und ist aktuell ohne NFL-Vertrag. Die Oakland Raiders hatten ihn vor dem Saisonstart entlassen, anschließend ging er zu den New England Patriots, wo er aber nachdem ihm sexuelle Übergriffe zur Last gelegt wurden, gefeuert wurde. Eine frühere Trainerin und eine weitere Person haben Brown inzwischen wegen dieser Vorfälle angeklagt.

Das Workout bei den Saints schien eine neue Chance für den Wide Receiver zu sein, doch nachdem kein Engagement zustande kam sprach Brown von einer "PR-Aktion" der Saints.