Home>US-Sport>NHL>

Rob Zepp im Kader der Philadelphia Flyers gegen Toronto und Winnipeg

NHL>

Rob Zepp im Kader der Philadelphia Flyers gegen Toronto und Winnipeg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zepp steht vor Debüt in der NHL

Rob Zepp zeigte bei den Philadelphia Flyers eine starke Leistung
Rob Zepp zeigte bei den Philadelphia Flyers eine starke Leistung
© Getty Images

Der deutsche Eishockey-Nationaltorhüter Rob Zepp steht vor seinem Debüt in der NHL.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Berliner wurde von den Philadelphia Flyers erstmals in den Kader berufen, weil Stammtorwart Steve Mason verletzungsbedingt für die Spiele bei den Toronto Maple Leafs und den Winnipeg Jets am Wochenende ausfällt.

Bislang war der Deutsch-Kanadier Zepp, der Anfang der Saison bei den Flyers einen Zweiwege-Vertrag unterschrieben hatte, für die Lehigh Valley Phantoms in der AHL aufgelaufen und hatte dort überzeugt.