vergrößernverkleinern
Ottawa Senators v Edmonton Oilers
Die Edmonton Oilers sind zu Gast bei den OttawaS enators © Getty Images

Die Ottawa Senators und die Edmonton Oilers kämpfen um den Anschluss in der NHL.

Ottawa, zuletzt vier Niederlagen aus den letzen fünf Partien, ist momentan Sechster in der Atlantic Division der Eastern Conference und muss um die Playoff-Teilnahme bangen.

Noch schlechter sieht es für die Edmonton Oilers aus. Der Ex-Klub von Eishockey-Legende Wayne Gretzky steht abgeschlagen auf dem letzten Platz der Western Conference und wird wohl auch in diesem Jahr keine Chance mehr auf eine Teilnahme bei den Playoffs haben.

Dennoch konnte man in den vergangenen Wochen einen leichten Aufwärtstrend bei den Oilers erkennen. Aus den letzten sechs Partien ging man als Sieger vom Eis.

SPORT1 US überträgt die Partie ab 20 Uhr LIVE im TV. Zudem können Sie die Partie in den LIVESCORES auf SPORT1.de und in der SPORT1 App verfolgen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel