Video

Die Anaheim Ducks nehmen Kurs auf das Endspiel. Den Kaliforniern fehlt in der Serie gegen die Chicago Blackhawks nur noch ein Sieg für den Einzug ins Stanley-Cup-Finale.

Die Anaheim Ducks haben in der NHL Kurs auf das Finale genommen.

Die Ducks gewannen das fünfte Spiel der best-of-seven-Serie gegen die Chicago Blackhawks mit 5:4 nach Verlängerung und führen nun mit 3:2. (Die NHL LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM)

Matt Beleskey machte das entscheidende Tor. Der deutsche Nationalspieler Korbinian Holzer kam erneut nicht zum Einsatz.

Mit einem Sieg in der Nacht zum Donnerstag kann Anaheim den Einzug ins Stanley-Cup-Finale klar machen. (Alles zur NHL im Free-TV auf SPORT1: Do., 23.30 Uhr: Inside US SPORTS)

Dort trifft der Meister von 2007 entweder auf die Tampa Bay Lightning oder die New York Rangers. Tampa führt in der Serie mit 3:2 und hat in der Nacht zum Mittwoch Heimrecht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel