vergrößernverkleinern
2015 NHL Stanley Cup Final - Game Four
Enger könnte das Duell kaum sein: Tampa Bay gegen Blackhawks © Getty Images

Das Duell zwischen den Chicago Blackhawks und Tampa Bay Lightning ist auch vor Spiel fünf der NHL-Finals (So., 2 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) völlig offen.

Beide Teams konnten bisher je zwei Spiele der best-of-seven-Serie für sich entscheiden - alle vier Aufeinandertreffen endeten mit nur einem Tor Unterschied.

Einen Favoriten für das nächste Kräftemessen, das in Tampa Bay stattfindet, auszumachen, scheint unmöglich.

"Wenn man alle Spiele betrachtet und die Chancen und Möglichkeiten aufwiegt, muss man sagen, dass der Ausgang völlig offen ist. Ich glaube, das macht die Playoffs aus", sagte Tampas Flügelstürmer Ryan Callahan bei ESPN.

Größter Hoffnungsträger der Blackhawks ist wieder einmal Superstar Jonathan Toews. Der Kapitän zeigte in Spiel vier eine überragende Leistung und führte sein Team zum 2:1-Sieg.

Es wird eine ähnlich starke Vorstellung brauchen, um in diesem Duell auf Augenhöhe in Führung zu gehen.

SPORT1 zeigt die Partie am Sonntag ab 2 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und berichtet auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel