vergrößernverkleinern
Tobias Rieder verliert mit den Arizona Coyotes gegen die New York Islanders
Tobias Rieder verliert mit den Arizona Coyotes gegen die New York Islanders © Getty Images

Der Nationalspieler kassiert mit Arizona gegen die New York Islanders die zweite Niederlage in Folge - und geht dabei auch noch leer aus. Korbinian Holzer siegt dagegen.

Nationalspieler Tobias Rieder hat mit den Arizona Coyotes die zweite Niederlage in Folge kassiert.

Gegen die New York Islanders, bei denen Torhüter Thomas Greiss nicht zum Einsatz kam, unterlag das Team aus Glendale mit 2:5.

Angreifer Rieder konnte seine starke Ausbeute von je fünf Toren und Vorlagen in der noch jungen Saison nicht ausbauen.

Verteidiger Korbinian Holzer feierte in seinem achten Saisoneinsatz mit den Anaheim Ducks einen 4:1-Erfolg gegen die Carolina Hurricanes.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel