vergrößernverkleinern
Jaromir Jagr wünscht sich zu Weihnachten ein paar neue Zähne
Jaromir Jagr wünscht sich zu Weihnachten ein paar neue Zähne © twitter.com/@68Jagr

Superstar Jaromir Jagr verliert beim Spiel seiner Florida Panthers vier Zähne. Der Tscheche nimmt das mit Humor. Der Zahnverlust soll sogar seine Geschwindigkeit erhöhen.

Eishockey-Superstar Jaromir Jagr hat beim Spiel seiner Florida Panthers gegen die Ottawa Senators vier Zähne verloren.

Ein Stockschlag von Gegenspieler Alex Chiasson hatte Jagr voll erwischt.

"Ich wollte ihn augenscheinlich nicht treffen. Er ist eine Legende in der Liga, er schon so lange dabei", sagte Übeltäter Chiasson.

Jagr nahm den Vorfall mit Humor - vermutlich auch, weil die Panthers das Spiel mit 2:1 nach Penaltyschießen gewannen: "Ich habe einige Zähne verloren, aber das hat meine Geschwindigkeit erhöht, wie ihr bei dem Konter sehen konntet."

Bei Twitter legte er kurze Zeit später nach und wünschte sich "ein paar neue Zähne".

Mit seinem 732. NHL-Tor ist Jagr erst vor wenigen Tagen auf Platz vier der ewigen Scorerliste geklettert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel