Home>US-Sport>NHL>

Jaromir Jagr will kein All-Star mehr sein: Modus "würde mich umbringen"

NHL>

Jaromir Jagr will kein All-Star mehr sein: Modus "würde mich umbringen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darum will Jagr kein All-Star sein

Der alternde Superstar Jaromir Jagr lehnt eine Teilnahme am All-Star Game der NHL ab. Als Begründung nennt er den neuen Modus und scherzt: "Der würde mit umbringen."
Tampa Bay Lightning v Florida Panthers
Tampa Bay Lightning v Florida Panthers
© Getty Images

Der tschechische Superstar Jaromir Jagr von den Florida Panthers will wegen der Änderung des Formats kein NHL-Allstar mehr sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Liebe Fans, ich weiß eure Stimmen zu schätzen, aber Drei gegen Drei würde mich umbringen, und ich will noch nicht sterben", schrieb der 43-Jährige bei Twitter: "Vielen Dank für euer Verständnis. Ich bin zu alt :)."

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das Spektakel wird bei der nächsten Auflage am 31. Januar in Nashville/Tennessee als Turnier ausgetragen. Vier Teams bestehend aus jeweils elf Profis aus den vier Divisions treten in 20-minütigen Spielen gegeneinander an. Es stehen pro Mannschaft nur noch drei statt fünf Feldspieler auf dem Eis.

Die Kapitäne der Teams werden von den Fans gewählt, die weiteren Spieler von der Liga bestimmt. Dabei wird von jedem Klub mindestens ein Profi ausgewählt. Der Turniersieger erhält eine Million Dollar.