vergrößern verkleinern
Montreal Canadiens v Washington Capitals
Jay Beagle (rotes Trikot) und die Washington Capitals haben nun die beste Bilanz der NHL © Getty Images

Nach dem neunten Sieg in Folge weisen die Capitals um Superstar Alexander Owetschkin die beste Bilanz aller NHL-Teams auf. Der deutsche Goalie schaut gegen Buffalo nur zu.

Die Washington Capitals eilen in der NHL weiter von Sieg zu Sieg. Beim 5:2-Heimerfolg gegen die Buffalo Sabres profitierte das Team aus der Hauptstadt von einem starken Schlussdrittel. Nach dem neunten Erfolg nacheinander hat Washington nun die beste Saisonbilanz der gesamten Liga.

Vor den abschließenden 20 Minuten lag das Team des einmal mehr nicht eingesetzten deutschen Goalies Philipp Grubauer noch mit 1:2 zurück. Dann drehten der russische Superstar Alexander Owetschkin (42., 59.) mit seinen Saisontoren 19 und 20 sowie Marcus Johansson (49.) und André Burakovsky (50.) das Spiel.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel