vergrößernverkleinern
Christian Ehrhoff gewinnt mit den Los Angeles Kings
Christian Ehrhoff gewinnt mit den Los Angeles Kings © Getty Images

Nach zwei Pleiten gelingt dem Nationalspieler mit Los Angeles gegen die San Jose Sharks die Trendwende. Das kalifornische Duell wird aber erst in der Overtime entschieden.

Nationalspieler Christian Ehrhoff hat sich mit den Los Angeles Kings zurückgemeldet. Nach zwei Niederlagen in Folge gewann der zweimalige Meister 3:2 nach Verlängerung bei den San Jose Sharks.

Der Slowake Marian Gaborik entschied das kalifornische Duell mit seinem neunten Saisontor (65.).

Die Kings festigten mit dem Sieg ihre Führung in der Pacific Division. L.A. liegt jetzt neun Punkte vor dem ersten Verfolger San Jose.

Vincent Lecavalier rettete die Gäste 12,2 Sekunden vor dem Ende des letzten Drittels in die Overtime.

Es war sein viertes Tor im neunten Spiel seit dem Wechsel von den Philadelphia Flyers. Ehrhoff spielte 14:22 Minuten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel