vergrößernverkleinern
Montreal Canadiens v New York Islanders
Das Spiel von Thomas Greiss und den Islanders muss abgesagt werden © Getty Images

Der Blizzard an der Ostküste der USA hat in der NHL für zwei weitere Spielabsagen geführt.

Die Partie der Philadelphia Flyers bei den New York Islanders mit dem deutschen Torhüter Thomas Greiss fiel dem schweren Schneesturm zum Opfer.

Auch das Spiel am Sonntag zwischen den Washington Capitals mit Goalie Philipp Grubauer und den Pittsburgh Penguins mit Tom Kühnhackl wurde verschoben.

Am Freitag war es bereits in der NHL und NBA zu insgesamt drei Spielabsagen geführt. In der NHL fiel die Partie zwischen den Washington Capitals und den Anaheim Ducks mit Korbinian Holzer aus.

In der NBA wurden die Samstag-Begegnungen Philadelphia 76ers gegen die Boston Celtics und Washington Wizards gegen Utah Jazz um Center Tibor Pleiß verlegt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel