Home>US-Sport>NHL>

NHL: Puck schlägt Ben Bishop von Tampa Bay Lightning Zähne aus

NHL>

NHL: Puck schlägt Ben Bishop von Tampa Bay Lightning Zähne aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Puck schlägt Torhüter Zähne aus

Selbst die Maske schützt Ben Bishop nicht vor der Wucht des Pucks. Der Keeper der Tampa Bay Lightning verliert zwei Zähne. Danach scherzt er über seine Verletzung.
Detroit Red Wings v Tampa Bay Lightning
Detroit Red Wings v Tampa Bay Lightning
© Getty Images

Kuriose Szene in Toronto: Torhüter Ben Bishop hat beim 7:3-Sieg der Tampa Bay Lightning bei den Toronto Maple Leafs im wahrsten Sinne des Wortes vollsten Körpereinsatz gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige bekam nach einem Schuss von Peter Holland im Mitteldrittel den Puck mit voller Wucht gegen die Gesichtsmaske, er verlor dabei zwei seiner Vorderzähne. Bishop suchte seine Zähne noch auf dem Eis und fand sie schließlich in der Maske.

Die NHL - LIVE im TV auf SPORT1 US

"Es war nicht wirklich schmerzhaft oder so", sagte Bishop und scherzte: "Die Jungs vor mir verlieren ständig Zähne, ich denke, ich wollte nur einmal so sein wie sie."