Home>US-Sport>NHL>

NHL: Edmonton Oilers verlieren, Debakel für Anaheim Ducks

NHL>

NHL: Edmonton Oilers verlieren, Debakel für Anaheim Ducks

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Knappe Niederlage für Draisaitl

Leon Draisaitl muss sich mit den Edmonton Oilers mit 1:2 nach Verlängerung gegen Minnesota Wild geschlagen geben. Die Anaheim Ducks erleben ein Debakel.
Toronto Maple Leafs v Edmonton Oilers
Toronto Maple Leafs v Edmonton Oilers
© Getty Images

Knappe Niederlagen für Leon Draisaitl und Dennis Seidenberg, Debakel für die Anaheim Ducks von Korbinian Holzer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Ducks unterlagen in der NHL bei den Calgary Flames mit 3:8. Im zweiten Drittel wurde Anaheim regelrecht überrollt. Die Flames erzielten fünf Tore, drei davon in 1:27 Minuten. Holzer stand nicht im Kader der Ducks.

Die NHL LIVE im TV auf SPORT1 US

Oilers verlieren nach Verlängerung

Draisaitl musste sich mit den Edmonton Oilers mit 1:2 nach Verlängerung den Minnesota Wild geschlagen geben. Mikko Koivu traf nach 3:11 Minuten in der Overtime. Wild-Keeper Devon Dubnyk wehrte 28 Schüsse der Oilers ab. Auch Draisaitl verpasste in 20:58 Minuten Spielzeit seinen elften Treffer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seidenberg gelang zwar ein Assist zum 3:3 seiner New York Islanders durch Josh Bailey gegen die Detroit Red Wings. Die Islanders verloren aber durch einen Treffer von Danny DeKeyser nach 3:58 Minuten der Verlängerung noch 3:4. Für Seidenberg war es der fünfte Assist.

Die Islanders sind in der Eastern Conference mit 23 Punkten das zweitschlechteste Team.