vergrößernverkleinern
Laura Dijkema kam zur Saison 2013/14 zum Dresdner SC Serbia v Netherlands - FIVB Women's World Championship
Laura Dijkema kam zur Saison 2013/14 zum Dresdner SC © Getty Images

Die niederländische Volleyball-Nationalspielerin Laura Dijkema hat ihren Vertrag beim deutschen Meister Dresdner SC für die kommende Saison verlängert.

Die 25 Jahre alte Zuspielerin war zur vergangenen Saison aus Ankara ins "Elb-Florenz" gewechselt und wurde dort zu einer Führungsfigur.

"Laura war in den vergangenen Saison eine der Stützen der Mannschaft und hatte nicht nur in den Finalspielen entscheidend zur Titelverteidigung beigetragen. Sie ist eine Führungsspielerin, die stets im Sinne der Mannschaft denkt und handelt", sagte DSC-Cheftrainer Alexander Waibl.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel