Home>Volleyball>

Deutsche Volleyball-Damen unterliegen Thailand

Volleyball>

Deutsche Volleyball-Damen unterliegen Thailand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thailand besiegt Schmetterlinge

Die DVV-Frauen verloren gegen Thailand klar in drei Sätzen
Die DVV-Frauen verloren gegen Thailand klar in drei Sätzen
© Getty Images

Die deutschen Volleyballerinnen haben auch zum Auftakt des zweiten Grand-Prix-Vorrundenturniers in Brasilien eine Enttäuschung erlebt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Bundestrainer Luciano Pedulla unterlag Thailand am Freitag in Sao Paulo mit 0:3 (22:25, 20:25, 16:25).

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zuvor hatte sich Gastgeber und Olympiasieger Brasilien gegen Belgien mit 3:0 (25:17, 25:16, 25:14) durchgesetzt.

Auf dem Weg zur angestrebten Teilnahme am Grand-Prix-Finale am letzten Juli-Wochenende in Omaha/Nebraska steht das Team des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) damit immer stärker unter Druck. Am Samstag (17.00 Uhr) steht das Spiel gegen Belgien auf dem Programm, zum Abschluss am Sonntag (15.00 Uhr) trifft das DVV-Team auf Brasilien.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Schon beim Grand-Prix-Auftakt im chinesischen Ningbo hatte Deutschland nur das abschließende Spiel gegen die Dominikanische Republik gewonnen (3:0). Die Entscheidung um eine Final-Teilnahme in Omaha fällt voraussichtlich bei Deutschlands "Heimspiel" in Stuttgart (17. bis 19. Juli).