vergrößernverkleinern
Italy v Germany - FIVB Women's World Championship
Margareta Kozuch und Co. werden weiter von Felix Koslowski und Andreas Danner trainiert. © Getty Images

Die deutschen Volleyballerinnen werden auch weiterhin von Felix Koslowski (Schweriner SC) und Andreas Vollmer (USC Münster) betreut.

Wie der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) am Freitag mitteilte, einigte man sich mit dem Trainer-Duo darauf, die im Januar begonnene Zusammenarbeit trotz der verpassten Olympia-Qualifikation fortzusetzen.

"Es war sehr wichtig für mich, dass auch er dabei bleibt. Eigentlich war es auch keine Frage. Die Nationalmannschaft ist das Höchste, was man als Spieler oder Trainer erreichen kann. Von daher ist es uns natürlich eine absolute Herzensangelegenheit und Ehrensache. Außerdem denke ich, dass es Potenzial gibt in Deutschland, wir dieses nur wieder richtig fördern und auf den Weg bringen müssen", sagte Koslowski.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel