Home>Wintersport>

Langen zieht erste positive Bilanz

Wintersport>

Langen zieht erste positive Bilanz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Langen zieht erste positive Bilanz

Christoph Langen ist seit 2010 Bundestrainer des deutschen Bobkaders
Christoph Langen ist seit 2010 Bundestrainer des deutschen Bobkaders
© Getty Images

Bob-Bundestrainer Christoph Langen hat nach dem Start in den Weltcup eine erfreuliche Zwischenbilanz gezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 52-Jährige freute sich über "positive Startzeiten, verbessertes Material und vor allem ein funktionierendes Team", mahnte aber auch: "Das sind alles noch Zwischenstationen."

Nach einem enttäuschenden Olympia-Winter hatten die deutschen Bob-Piloten bei den Rennen in Lake Placid und Calgary zwei Siege und mehrere Podestplätze erreicht.