vergrößernverkleinern
Sabrina Cakmakli ist beste Deutsche
Sabrina Cakmakli ist beste Deutsche © Sabrina Cakmakli bei der WM am Kreischberg

Die deutschen Freestyle-Skifahrer haben beim Slopestyle-Weltcup in Park City/USA die vorderen Plätze klar verpasst.

Beste Athletin des Deutschen Skiverbandes (DSV) war Sabrina Cakmakli. Die Partenkirchnerin wurde beim Sieg der Schwedin Emma Dahlström Elfte.

Bei den Männern kam Florian Preuß (Sprockhövel) auf Platz 32, Lukas Joas (Oberstdorf) belegte beim Sieg von Olympiasieger Joss Christensen den 59. Rang.

Im Slopestyle der Snowboarder an gleicher Stelle kam Silvia Mittermüller nicht über Platz 24 hinaus.

Die Niederländerin Cheryl Maas gewann den Wettbewerb im US-Bundesstaat Utah. Beim Sieg von Lokalmatator Eric Willett stand kein Deutscher im Finale.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel